2005 / Katholisches Filmwerk

 

TV-Spot zur Bedeutung der Kommunikation

 

 

Die große Schwester benutzt die Unwissenheit für Mobbing,

der oberflächliche Vater lässt die erforderliche Erklärung vermissen.

 

Der TV-Spot weist eindringlich darauf hin, wohin eine mangelhafte Erklärung,

fehlende Zuwendung, Verantwortung, Gründlichkeit führen – mit meist jahrelangen Folgen.

 

 

 

2004 / TUI

 

Drei TV-Spots aus der Serie „Traum-Sommer von TUI“

 

Informationsträger :  3x Liebe

Jugendliche Verliebtheit

Liebe und Familiengründung

Liebe im Alter

 

Blickkontakt

 

Show

 

Souvenir

 

2004 / Kyocera

 

Zwei TV-Spots mit  Effizienz und Prägnanz

 

 

 

 

Mit minimalem Aufwand wird eine optimale Aussage über das Produkt getroffen und mit gesellschaftlich beliebten und wichtigen Themen (Sport/Fußball, Forschung und Umwelt) verbunden.

 

Die TV-Spots ziehen die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf sich und zwar ohne den
in der Werbewelt beliebten Griff zu negativen Hilfsmitteln wie Lüge, Gewalt, Tabubrüche, Primitivität etc..

 

 

2004 / Eplus

 

Zwei TV-Spots aus der Serie „ Ein + verbindet“

„Ideen, die Kommunikation einfacher, günstiger und flexibler machen.“

 

Imagespot

 

 

Beide Spots greifen die sozialen Elemente unseres Lebens auf. Wir sind eine
Gemeinschaft von Menschen unterschiedlicher Bedürfnisse, die Liebe, Freundschaft,

Freunde und mehr verbindet.